1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

win2000 bootet nicht mit logitechtreiber

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von woopi71, 18. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. woopi71

    woopi71 Byte

    habe grosses problem: PC win2000 Service Pack2 logitechtastaturtreiber installiert nun bootet bleibt hängen und bootet sofort wieder.

    problem habe nur eine win2000 cd ohne service pack drauf und mit dieser cd komm ich nicht an die platte weil die an einem neuen raidcontroller hängt. komme weder zu reparatur noch neuinstallation was nun?
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    <nicht an die platte weil die an einem neuen raidcontroller hängt.>

    Und warum probierst Du es nicht ohne Controller?
     
  3. woopi71

    woopi71 Byte

    kanns eigentlich nicht sein. die me platte ist nicht im raid verbund und ich kann von me sogar auf die c-Partition von win2000 zugreifen. nur bootet win2000 seit der treiberinstallation der logitech tastatur nicht mehr.
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Und Du hast die Platte im Raid-Verbund laufen? Vielleicht ist bei den Problemen auch der Controller im Spiel
     
  5. woopi71

    woopi71 Byte

    von diesem pc nicht! kann ich mir höchstens an einem anderen erstellen! aber passiert mir dann nicht das gleiche wie wenn ich von cd boote? er zeigt mir da einfach keine platten an!
     
  6. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Notfalldisk hast Du auch keine?
     
  7. woopi71

    woopi71 Byte

    nein geht auch nicht! habe nur auf einer anderen platte ein funktionierendes ME das ist alles!
     
  8. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Im abgesicherten Modus kannst Du nicht starten?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen