Win2000 brauch 3min. zum Hochfahren

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Mr.Sandmann, 13. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    ist es normal das mein Win2000 Rechner über 3min. brauch bis er hochgefahren ist? Habe schon von der seite www.windows-tweaks.info alle tuningtipps probiert. System ist neu draufgespielt worden. Vorher Win98. System AMD XP1700 512Ram GeForce4 4200ti. Bis aufe Norton AntiVirus/Firewall und Office ist nichts aufregendes drauf. Wielange ist denn so die "normale" bootzeit?
    Defrag und Dateisystem Überprüfung waren auch i.O.
     
  2. Bondold

    Bondold Byte

    Hast du schon mal versucht dein Festplatte zu defragmentieren bzw. mehrere Partitionen zu erstellen?
    Ich hatte ein ähnliches Problem (Bootzeit ca 2 min.) gehabt und gelöst habe ich dieses indem ich zusätzliche Partitionen erstellt habe und meine Festplatte defragmentiert!
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    meins auch, is auchn alter pc
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Ohne die Symantec-Software so um 40 Sekunden, mit diesen Supertools manchmal 3 Minuten. :D

    http://forum.pcwelt.de/search.php?s=

    Suchbegriffe Norton oder Symantec :D
     
  5. Hatte ich vergessen zu erwähnen. Alle Updates gezogen (auch SP4)
     
  6. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Auch das SP 4 schon installiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen