Win2000 brauch 3min. zum Hochfahren

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Mr.Sandmann, 13. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.Sandmann

    Mr.Sandmann Byte

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    21
    Hallo,
    ist es normal das mein Win2000 Rechner über 3min. brauch bis er hochgefahren ist? Habe schon von der seite www.windows-tweaks.info alle tuningtipps probiert. System ist neu draufgespielt worden. Vorher Win98. System AMD XP1700 512Ram GeForce4 4200ti. Bis aufe Norton AntiVirus/Firewall und Office ist nichts aufregendes drauf. Wielange ist denn so die "normale" bootzeit?
    Defrag und Dateisystem Überprüfung waren auch i.O.
     
  2. Bondold

    Bondold Byte

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    38
    Hast du schon mal versucht dein Festplatte zu defragmentieren bzw. mehrere Partitionen zu erstellen?
    Ich hatte ein ähnliches Problem (Bootzeit ca 2 min.) gehabt und gelöst habe ich dieses indem ich zusätzliche Partitionen erstellt habe und meine Festplatte defragmentiert!
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    meins auch, is auchn alter pc
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Ohne die Symantec-Software so um 40 Sekunden, mit diesen Supertools manchmal 3 Minuten. :D

    http://forum.pcwelt.de/search.php?s=

    Suchbegriffe Norton oder Symantec :D
     
  5. Mr.Sandmann

    Mr.Sandmann Byte

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    21
    Hatte ich vergessen zu erwähnen. Alle Updates gezogen (auch SP4)
     
  6. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Auch das SP 4 schon installiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen