Win2000-Datei weg

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von carptor, 19. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. carptor

    carptor Kbyte

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    175
    Hallo,

    wer weiß, was es mit der Datei wloc.exe auf sich hat? Noch vor kurzem wurde sie im Taskmanager angezeigt, jetzt nicht mehr.
    Wozu dient sie?
    Könnte es sein, dass sie dafür verantwortlich ist, dass ich beim Kopieren von Text von irgendeiner Webseite in WORD neuerdings Probleme habe?
    Gehört sie überhaupt zum Betriebssystem oder irre ich mich?

    Besten Dank
    carptor
     
  2. carptor

    carptor Kbyte

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    175
    Vor einiger Zeit musste ich den Taskmanager aufräumen. Wenn mein Gedächtnis einigermaßen i.O. ist, dann erinnere ich mich an etwa 7 MB (!?). Aber das war vor dem Säubern.
    Ich dachte übrigens, die Datei hieße "Windows Locator"? Könnte das sein?

    Kann natürlich durchaus sein, dass das 'was mit Wireless zu tun hat. WLAN?

    Gruß carptor
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen