Win2000 deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Thomas Heß, 28. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas Heß

    Thomas Heß Kbyte

    Registriert seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    130
    Hallo,

    ich möchte auf meinem PC Windows 2000 deinstallieren um es dann wieder zu installieren.

    Mein PC hat zwei Partitionen auf dem einen ist eben das Windows spricht auf der Hauptpartition.

    Nun weiß ich nicht wie ich vorgehen soll. Bei anderen Windows Versionen bin ich auf neustarten gegangen habe F8 gedrückt und die eingabeaufforderung aktiviert. und anschließend formatiert und neu installiert.

    Nun wenn ich des bei Win2000 mache bekomme ich diesen Eintrag nicht beim Booten. Wie gehe ich vor?

    Thomas
     
  2. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    und bitte mit NTFS formatieren...

    mfg Sr2k
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Du wählst die Partition aus auf die du Windows installieren willst - anschließend erscheinen die Optionen

    - keine Änderungen am Dateisystem
    - Dateisystem mit formatieren


    J3x
     
  4. Thomas Heß

    Thomas Heß Kbyte

    Registriert seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    130
    Und wo steht des? Da kann ich nur aufwählen dass es die Partition löschen soll
     
  5. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Boote von der CD und werf die Installation an. In deren Verlauf kannst du auch die Platte formatieren.

    J3x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen