Win2000 DFÜ-Anmeldung (I-net) klappt nic

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von diver, 25. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. diver

    diver ROM

    Registriert seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2
    hab mein Problem schon kurz unter "Online" geschildert, ich denk aber es ist hier besser aufgehoben:
    Habe eine Dualbetriebssysteminstallation Win98 und Win2000. Modem Elsa Microlink 56k basic

    Problem:
    unter 98 alles bestens, Modem ist da, Einwahl ins Internet (diverse Call by Call Anbieter) kein Problem
    aber:
    unter Win2000: Modem ist da, Einwahl klappt auch sofort, es wird gewählt, und ich komm bis zu "Überprüfung von Benutzername und Kennwort", da bleibt dann alles hängen;
    hab schon alle möglichen Einstellungen im DFÜ geändert und wieder versucht - ohne Erfolg
    Meine Vermutung ist, dass ich irgendwelche Sicherheitseinstellungen gesetzt habe, die der Server beim ISP nicht akzeptiert, aber welche???
    Danke für Eure Tips
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen