Win2000 entfernen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Lionheart2K, 3. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi!
    Ich hab 2 Betriebsysteme.
    WinME und Win2000. Jetzt möchte ich allerdings nur mehr das 2000-er obenhaben.
    Um das zu erreichen, muss ich allerdings das aktuelle 2000-er deinstallieren und das ME upgraden (Hab bei der win2000-Installation nicht "updaten" angeklickt)
    Nur: Wie de-installiert man das 2000-er denn? (is ne dumme Frage, ich weiss. trotzdem!)
    danke sehr!
     
  2. Von mir bekommst auch die Bestätigung fürs löschen von ME ;) ME suxx!
     
  3. schroedinger

    schroedinger Kbyte

    hi

    ja, natürlich

    cu
     
  4. Vielen Dank für die promte Antwort!
    Das hat jetzt schon sehr geholfen.
    Bleibt aber noch das Problem "WinME"
    Kann ich den Ordner "Windows" (ME Daten) von C: einfach löschen ohne Konsequenzen für}s 2000-er zu befürchten?! Verbraucht nämlich ne Menge Speicher...
    n8!
     
  5. hi,

    meinst du, das du bei dem einschalten des PC\'s gerne Win200 automatisch starten würdest? Also "oben" in der Betreibssystem-Liste?! Wenn ja dann in win2k auf "Arbeitsplatz" rechte maustaste, --> Eigenschaften --> Erweitert --> Starten und Wiederherstellen. so und da findest die Einstellungen. wähle dort win2k dann startet das automatisch... bye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen