Win2000 entfernen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Lionheart2K, 3. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lionheart2K

    Lionheart2K ROM

    Registriert seit:
    3. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    Hi!
    Ich hab 2 Betriebsysteme.
    WinME und Win2000. Jetzt möchte ich allerdings nur mehr das 2000-er obenhaben.
    Um das zu erreichen, muss ich allerdings das aktuelle 2000-er deinstallieren und das ME upgraden (Hab bei der win2000-Installation nicht "updaten" angeklickt)
    Nur: Wie de-installiert man das 2000-er denn? (is ne dumme Frage, ich weiss. trotzdem!)
    danke sehr!
     
  2. CyBeRsToRm256

    CyBeRsToRm256 Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2001
    Beiträge:
    8
    Von mir bekommst auch die Bestätigung fürs löschen von ME ;) ME suxx!
     
  3. schroedinger

    schroedinger Kbyte

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    155
    hi

    ja, natürlich

    cu
     
  4. Lionheart2K

    Lionheart2K ROM

    Registriert seit:
    3. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    Vielen Dank für die promte Antwort!
    Das hat jetzt schon sehr geholfen.
    Bleibt aber noch das Problem "WinME"
    Kann ich den Ordner "Windows" (ME Daten) von C: einfach löschen ohne Konsequenzen für}s 2000-er zu befürchten?! Verbraucht nämlich ne Menge Speicher...
    n8!
     
  5. CyBeRsToRm256

    CyBeRsToRm256 Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2001
    Beiträge:
    8
    hi,

    meinst du, das du bei dem einschalten des PC\'s gerne Win200 automatisch starten würdest? Also "oben" in der Betreibssystem-Liste?! Wenn ja dann in win2k auf "Arbeitsplatz" rechte maustaste, --> Eigenschaften --> Erweitert --> Starten und Wiederherstellen. so und da findest die Einstellungen. wähle dort win2k dann startet das automatisch... bye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen