Win2000 erkennt Platte nicht!?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von thorwil, 24. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thorwil

    thorwil ROM

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    2
    Ich habe ein wohl ziemlich bekanntes Problem.
    Wenn ich Win2000 installieren möchte sagt mir das Setup - Programm das keine Fastplatte installiert ist( IBM DTLA307030 UDMA100 ). Da ich ein Asus A7V habe und erfahren habe das man spezielle Promise - Controler - Treiber benötigt, habe ich mir dieselbigen heruntergeladen, auf eine Diskette kopiert und bei der Installation ( über F6 ) eingespielt. Das Setup teilte mir daraufhin mit das jetzt auch UDMA100 - Platten am Promise - Controller erkannt werden.
    Trotzdem kam danach an derselben Stelle wie vorher auch die Meldung " Keine Festplatte gefunden "!!

    Muss ich die Platte vielleicht vorher irgendwie besonders behandeln ??
    Fdisk/mbr habe ich auch schon versucht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen