Win2000 erkennt Win98 nicht

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von opera5, 3. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. opera5

    opera5 ROM

    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    4
    Hallo ihr Alle!
    Ich habe eine Asus A7V Hauptplatine angeschlossen auf Ata-100 eine Maxtor 30.7GB Festplatte, partitioniert mit Partition Magic. Auf der erste(C) Partition ist Win98 installiert, versteckt, die zweite Primere aktiviert und Win2000 installiert. Ich möchte keine zusätzliche Boot Manager aufspielen, aber der Boot Manager von Win2000 erkennt Win98 nicht. Beim hochfahren bekomme ich die Möglichkeit, entweder von Win2000 oder von einer „Nicht erkanntes Betriebsystem auf Partition C“ zu booten. Wenn ich das letztere Möglichkeit wähle passiert nichts, sonst arbeiten beide Betriebsysteme ohne Problemen.
    Kann bitte jemand mir helfen? Vielen Dank im Voraus: Laszlo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen