Win2000 fährt nicht runter

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Danny243, 5. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Danny243

    Danny243 Kbyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    305
    Also nun ich habe es getan und mir Win2000 installiert über NT4. Soweit alles ok. Das System läuft auch ohne Probleme, was schon mal mich überrascht hat.
    Aber! Wenn ich den Rechner abschalten will, schafft Win2000 es nicht den Rechner ordendlich runter zu fahren. Bleibt einfach hängen und man kann dann den Rechner nur noch "austreten".
    P.S. Bei ME funktioniert das ohne Probleme, was parallel installiert ist.

    Wer kann mir helfen und das Teil dazu überreden?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen