Win2000 fährt nicht runter

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von azara, 27. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. azara

    azara ROM

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    7
    Hi!
    Wenn ich mit meiner Arbeit am Computer fertig bin, drucke ich start und beenden. Aber Windows2000 sagt, ich darf schon ausschalten, wenn ich den Knopf drucke passiert nichts. Wie schalte ich den Computer mit diesem Betriebsystem richtig aus?
    Danke im Voraus
    Mbe
     
  2. cormo

    cormo ROM

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    4
    genau, entweder du schaltest das APM an, oder bleib einfach mal länger auf deiner power taste drauf, wenn er dir sagt "Sie können den Computer jetzt ausschalten." Es ist nämlich normalerweise so, das man zwischen 3-7 Sekunden den Power Knopf drücken muß, bis sich der Rechner ausschaltet. Dies ist nur zur Sicherheit, falls man ihn mal unabsichtlich drückt.
     
  3. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    Was bei mir geholfen hat :

    Unter Systemsteuerung --> Energieoptionen --> APM das Advanced Power Management aktivieren . Hast du eigentlich schon ne Suche gemacht (oder diesen "Trick" ausprobiert) ? Es gibt dutzende von Leuten , die das schon gefragt haben .

    MfG Florian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen