Win2000 fährt selbst nich runter

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Evo, 11. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Evo

    Evo Byte

    Registriert seit:
    11. September 2001
    Beiträge:
    19
    Win2000 fährt selbst nich runter!!!Obwohl win98 als zweites Betrieb system führt runter ohne Probleme...Wer könnte mir helfen???
    ich bekomme immer Meldung wie folgt"jetzt können Sie den PC ausschalten"
    [Diese Nachricht wurde von master66 am 11.09.2001 | 10:26 geändert.]
     
  2. ast

    ast Guest

    Hi,
    folgender Vorschlag:
    Start/Ausführen/regedit eingeben und unter

    HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Microsoft\ Windows NT\ CurrentVersion\ Winlogon

    "PowerdownAfterShutdown" als Datentyp REG_SZ Wert auf 1
    dieser Wert sollte schon vorhanden sein ansonsten anlegen.
    Die Hardware muß das aber unterstützen.
    Gruß ast
     
  3. Evo

    Evo Byte

    Registriert seit:
    11. September 2001
    Beiträge:
    19
    das prob. habe ich auch! ich hab von ein verwnten gehört das man in den systemdaten herumspieln muß. hab den weg aber selber noch nicht gefunden. kannst du mir bescheid sagen wenn eine das prob. gelöst hat? wäre nett... MfG Evo
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo mitleidende,
    diese problem hatte ich auch auf insgesamt drei verschiedenen computern. 1 oder 2 oder auch dreimal hats funktioniert und ab dann ist der computer zwar runtergefahren, aber ausschalten musste ich ihn von hand.problem ist mir bis heute unbekannt.
    wer kann helfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen