win2000 fährt sich nicht runter

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von calua, 4. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. calua

    calua ROM

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    5
    hallo!
    win2000 fährt sich immer wieder hoch, wenn ich ihn runterfahren will. hab gelesen , dass man bei energieoption->AMP aktiviert haben muss, bei mir ist des aber auch aktiviert. dann hab ich mal gehöärt, dass man beim regeditor den powershutdown auf 1 setzen muss, hab ich auch gemacht. klappt aber au net...

    kann mir jemand helfen???

    danke
     
  2. PC-PROFI-75

    PC-PROFI-75 ROM

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    versuchs mal mit :
    Start, einstellungen, systemst. , energieopt., AMP hacken weg, und dann auf ruhezustand und da denn Hacken rein,

    Gruß Berni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen