Win2000 - Fenstergröße geändert!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von rudolfo0108, 5. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rudolfo0108

    rudolfo0108 ROM

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    Vermutlich durch eine Shareware die den Browser auf 800x600 Pixel reduziert um Webseiten zu überprüfen, wurde auch die Größe von Bestätigungs.- und Einstellungsfenstern diverser anderer Programme geändert und leider so weit, dass man denn "OK" Button oder den "Abrechen" Button nicht mehr sieht, geschweige denn, noch irgendwelche Einstellungen vornehmen zu können. Möglicherweise durch eine Änderung in die Registry. Änderungen in dem Ordner: HKEY_CURRENT_USER > Control Panel > Desktop > WindowsMetrics
    brachten nicht den gewünschten Erfolg.

    Wer hatte schon mal ein ähnliches Problem und weiß eine Lösung?
    Oder kann mir jemand sagen, welcher Eintrag in der Registry für die div. Fenstergrößen verantwortlich ist?
    Ich habe zwar ein Anti-Virus-Programm installiert, aber könnte es trotzdem ein Virus sein? Wenn ja, wie kann ich diesen entfernen wenn mein Anti-Virus-Programm trotz Update nichts gemeldet hat?

    Danke im Voraus!

    [Diese Nachricht wurde von rudolfo0108 am 05.02.2003 | 14:23 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von rudolfo0108 am 05.02.2003 | 14:25 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen