1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Win2000/Fifa2002/Geforce2 Pro?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Testsetter, 2. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Testsetter

    Testsetter Kbyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    212
    Kann mir jemand helfen? Ich wollte über Ostern so schön FIFA2002 spielen, doch leider läuft es bei mir nicht richtig (die Menues bestehen nur aus Vor- und Zurückpfeilen, massive Fehler im Spiel). Hat jemand das gleiche Problem und hat es beheben können?
    Oder sollte dieses aktuelle Spiel wirklich nicht mit Win2000 laufen (Armutszeugnis!!) sondern nur unter Win9X,XP???
    Daten: Duron800 mit neuen VIA-Treibern,Geforce2 64 pro mit neuen Detonator-Treibern, letztes Fifa2002-update von der EA-Homepage
     
  2. Testsetter

    Testsetter Kbyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    212
    Super!! Hat geklappt mit CCD. FIFA läuft ohne Fehler :-)
     
  3. top secret

    top secret Byte

    Registriert seit:
    4. November 2001
    Beiträge:
    36
    Du brachst einfach Clone CD in der aktuellen Version (3.3.4.1) runterzuladen (ca.2,8MB) und öffnest die Setupdatei und Clone CD wird geupdated und dann machst du einen Neustart und dann müsste FIFA 2002 funktionieren.
     
  4. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Kontrolliere aber auch die Registry auf übrig gebliebene CCD Einträge.
     
  5. Testsetter

    Testsetter Kbyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    212
    1.Das ist doch mal ein Tip, ja ich habe eine alte Clone CD-Version auf meinem Rechner. Werde ich dann mal fix deinstallieren...
    2. Service Pack 2, also wenn ich mich recht erinnere nur SP1... auch ein Versuch wert.
    Danke. (das klappt ja mit den Antworten heute wie der Deibbel!)
    [Diese Nachricht wurde von Testsetter am 02.04.2002 | 11:51 geändert.]
     
  6. hoerl

    hoerl Guest

    Hast du den Service Pack 2 installiert?
     
  7. Testsetter

    Testsetter Kbyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    212
    Hallo, danke für die schnelle Antwort. Leider habe ich mit den Einstellungen auch schon rumgespielt-> das ist es leider nicht. Da es bei dir ja klappt, hat jemand noch ne Idee, sonst muss ich mich wohl nachher mal intensiver mit Win2000 auf meiner Festplatte unterhalten.... ;-)
     
  8. top secret

    top secret Byte

    Registriert seit:
    4. November 2001
    Beiträge:
    36
    Hallo, hast du ne ältere Version von Clone CD installiert? Dann funktioniern einige Spiele wie FIFA 2002 nicht. Ich hatte das selbe Probleme. Dann durch Zufall war ich auf der Herstellerseite von CCD und dort war ein Update das diese Probleme behebt. Hab es downgeloaded und FIFA2002 hat gefunzt.
     
  9. hoerl

    hoerl Guest

    Hallo!

    Also an Windows 2000 sollte es nicht liegen, weil ich des auch habe, aber ich habe eine Geforce² Titan. Ein ähnliches Problem hatte ich mit NFS V. Probier mal das 3D Setup unter START -- PROGRAMME -- FIFA 2002.
    Mehr kann ich dir nicht sagen.

    Grüße,
    Christoph
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen