win2000 frage

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von anfaengerin, 29. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anfaengerin

    anfaengerin ROM

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    gibt es für win2000 ein ähnliches Bootlocker Progi wie für win98?das progi für win98 nennt sich Bootlocker, ist aber auf dos basis.
    das programm soll die anmeldung verschiedener Benutzer zulassen, die aber auf alle funktionen zugreifen können. Jeder soll ein eigenes Passwort und einen Benutzernamen bekommen und erst einsteigen können, wenn der Benutzername akzeptiert worden ist. es muss sich also in den startprozess des pc\'s zwischenschalten.kann mir jemand helfen?
    lg und danke im vorraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen