Win2000 Frames Einbrüche unter Half Life

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von cf30154, 2. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cf30154

    cf30154 Kbyte

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    324
    Hallo erstmal an alle , also seit dem ich ich win2k auf meiner Platte habe passiert folgendes Phänomen , früher erst nach einer gewissen Zeit ( 2h pc angelassen ) , wenn ich dann die HL exe startet und versuchte ein Spiel zu joinen , kammen meine FPS werte nie über 8fps heraus und blieben drunter und er konnte deswegen nicht connecten , inzwischen ist das sogar soweit fortgeschritten das wenn ich HL start nachdem ich einmal kurz gesurft habe oder im IRC war auch dieser bug auftritt , nach einem neustart geht es dann wieder um 1-2x zu spielen.
    Mein PC Daten :

    Athlon XP 2200+
    Asus V8460 Deluxe
    512 MB DDR Ram
    Monitor IIyama Vision Master Pro 454

    P.S.: Refresh Force etc habe ich auch schon auf 1oo fps gesetzt wegen dem 6o Hz bug in win2k. Und HL habe ich auch schon desöftern neusinstalliert sowie auch neue detonator das Problem ist immer das gleiche :(

    Gleich das nächste Problem , mein Systemprotokoll wird innerhalb von 2s immer mit diesen Fehlermeldungen zugeschütett :

    Bei einem Auslagerungsvorgang wurde ein Fehler festgestellt. Betroffen ist Gerät \Device\Harddisk0\DR0.
    [Diese Nachricht wurde von LaRs18 am 02.08.2003 | 12:19 geändert.]
     
  2. cf30154

    cf30154 Kbyte

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    324
    Hi Lars

    Es scheint sich bei deinem Device\Harddisk0\DR0. Fehler entweder um ein Festplatten oder ein Controller Problem zu handeln.
    http://www.experts-exchange.com/Operating_Systems/Win2000/Q_20464476.html

    Grüße
    Peter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen