1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Win2000 Freigaben

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von moulari, 10. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moulari

    moulari Byte

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    31
    Hab einen Win2000 Pro Rechner im Netzwerk als Fileserver hängen, jedoch mit folgendem Problem, über die Netzwerkumgebung kann ich die Shares ohne Probleme erreichen. Dann verbinde ich die Shares als Netzwerklaufwerke (bei Sart Verbindung wiederherstellen), über diese kann ich dann auch alle Dateien erreichen. Doch sobald ich den PC reboote, findet er die vorher verbundenen Netzwerklaufwerke nichtmehr, ich muss dann wieder über die Netzwerkumgebung, die Shares zuerst anklicken, dannach gehen auch die verbundenen Netzwerklaufwerke wieder. Hat irgendjemand vielleicht eine Lösung für dieses Problem?
     
  2. MichaRu

    MichaRu Byte

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    31
    Verbindung bei Anmeldung wiederherstellen\'.
    Aber bei anderen Windowses weiß ich nicht ob es das da auch gibt.
    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen