Win2000 friert ein

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von woopi71, 10. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. woopi71

    woopi71 Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    10
    Mein Rechner bleibt nach einer Weile einfach stehen.
    Es funktioniert nur noch Reset.
    Wenn ich danach in die Logdateien reinschaue finde ich folgenden Fehler: (Ist das das Problem und wenn ja was kann ich da machen?)

    Ereignistyp: Fehler
    Ereignisquelle: Server
    Ereigniskategorie: Keine
    Ereigniskennung: 2506
    Datum: 10.10.2001
    Zeit: 18:34:28
    Benutzer: Nicht zutreffend
    Computer: GHOST2000
    Beschreibung:
    Der Wert "IRPStackSize" im Registrierungsschlüssel "LanmanServer\Parameters" des Servers ist ungültig. Der Wert wurde ignoriert und die Verarbeitung fortgesetzt.
    Daten:
    0000: 57 00 00 00 W...
     
  2. ThomasSporkert

    ThomasSporkert ROM

    Registriert seit:
    6. Februar 2001
    Beiträge:
    7
    Moin,
    starte Regedit und geh auf HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Services\Lanmanserver\Parameters. Doppelklick auf "IRPStackSize" und decimal anwählen. Wert auf 11 einstellen. Kiste neu booten. Geht\'s ??
    Gruß Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen