Win2000 friert ein

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von woopi71, 10. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. woopi71

    woopi71 Byte

    Mein Rechner bleibt nach einer Weile einfach stehen.
    Es funktioniert nur noch Reset.
    Wenn ich danach in die Logdateien reinschaue finde ich folgenden Fehler: (Ist das das Problem und wenn ja was kann ich da machen?)

    Ereignistyp: Fehler
    Ereignisquelle: Server
    Ereigniskategorie: Keine
    Ereigniskennung: 2506
    Datum: 10.10.2001
    Zeit: 18:34:28
    Benutzer: Nicht zutreffend
    Computer: GHOST2000
    Beschreibung:
    Der Wert "IRPStackSize" im Registrierungsschlüssel "LanmanServer\Parameters" des Servers ist ungültig. Der Wert wurde ignoriert und die Verarbeitung fortgesetzt.
    Daten:
    0000: 57 00 00 00 W...
     
  2. Moin,
    starte Regedit und geh auf HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Services\Lanmanserver\Parameters. Doppelklick auf "IRPStackSize" und decimal anwählen. Wert auf 11 einstellen. Kiste neu booten. Geht\'s ??
    Gruß Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen