Win2000 Ghosten (1:1 Backup)

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von TerAtoM, 29. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TerAtoM

    TerAtoM Byte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    kennt jemand ein prog. mit dem ich eine Windows(NT/2000) Partition 1:1 auf eine gleichgrosse Platte Ghosten (Backupen) kann? Und zwar sollte das programm das SELBSTSTÄNDIG beim herunterfahren machen (bzw. das ich den Ghostvorgang starte und der rechner dann halt meine Kopie macht und ich dann schon nach hause kann da sich der rechner danach selbst herunterfährt)?

    Es wäre auch wichtig das diese "Kopie" eine LAUFFÄHIGE systempartition ist. Also das ich die "Kopierte" Platte bloss (am gleichen) rechner anschliessen muss und damit hochfahren kann!

    Wäre cool wenn Ihr so ein prog kennen würdet!

    Cu TerA
    --
    TerAtoM
    Band: http://www.TERATOM.de
    Privat: http://www.TerAmigA******
    Profession: http://www.SysFi******
    ICQ: 18056588
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen