WIN2000 hl.exe hat fehler verursacht

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von sioux, 19. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sioux

    sioux ROM

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    1
    Hi erstmal!

    Ich brauche mal wieder eure Hilfe! Ich hab neulich win2000 auf meinem Rechner installiert (A7V / bios version weiss ich nicht!, Maxtor 30 GIG 2 Partitionen kein Via 4 in 1! Voodoo 4).
    Es läuft alles super gut außer Halflife. Wenn ich versuche ins game zu gehen kommt die Fehlermeldung das die hl.exe einen Fehler verursacht hat! Ich habe 2000 schon mehrmals neu installiert doch es half alles nix! Während der inst. von win2k (FAT32) ist mir aufgefallen das immer angezeigt wird dass die shell32.dll fehlerhaft kopiert worden sei! ICh habe aber auch mehrere CDs zum installieren versucht (auch die Orginal)! WINXP meldet die selben Fehler (shell32.dll und hl.exe)
    Kann mir einer helfen?

    Wäre echt super
    Danke schonmal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen