Win2000 im Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von toto-per, 20. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toto-per

    toto-per Byte

    Hallo,

    ich habe einen Win2000-Rechner in einem Win98-Netzwerk. Wenn ich vom Win98-Rechner auf freigegebene Verzeichnisse des Win2000-Rechners zugreifen möchte bekomme ich die Meldung, dass der Zugriff verweigert wird. Was muss ich auf dem Win2000-Rechner einstellen, damit ich mit Win98 darauf zugreifen kann?

    Torsten
     
  2. toto-per

    toto-per Byte

    Hallo,

    danke für dein Posting. Habe ich ausprobiert. Es funktioniert.

    Gruß Torsten.
     
  3. Wildeye

    Wildeye Byte

    Erstelle bei dem Windows 2000 Rechner einen neuen Benutzer mit dem selben Namen und dem selben Password wie bei Windows 98 dann müßte es gehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen