Win2000 im Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von toto-per, 20. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toto-per

    toto-per Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    48
    Hallo,

    ich habe einen Win2000-Rechner in einem Win98-Netzwerk. Wenn ich vom Win98-Rechner auf freigegebene Verzeichnisse des Win2000-Rechners zugreifen möchte bekomme ich die Meldung, dass der Zugriff verweigert wird. Was muss ich auf dem Win2000-Rechner einstellen, damit ich mit Win98 darauf zugreifen kann?

    Torsten
     
  2. toto-per

    toto-per Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    48
    Hallo,

    danke für dein Posting. Habe ich ausprobiert. Es funktioniert.

    Gruß Torsten.
     
  3. Wildeye

    Wildeye Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    61
    Erstelle bei dem Windows 2000 Rechner einen neuen Benutzer mit dem selben Namen und dem selben Password wie bei Windows 98 dann müßte es gehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen