win2000 installation auf asus a7v

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von baydin, 18. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baydin

    baydin ROM

    Registriert seit:
    18. Oktober 2000
    Beiträge:
    1
    Hi,

    habe mir vor kurzem das ASUS A7V besorgt und meine neue Festplatte an den UDMA100 controller von Promise angeschlossen. Nun habe ich aber ein problem :
    Wenn ich win2000 installieren will und über die installations CD boote dann erkennt win2000 meine Festplatte nicht und bricht ab. Möglicherweise brauche ich eine "third party diskette" und muss beim booten F6 drücken. Aber genau diese habe ich nicht. Kann mir einer weiterhelfen ???

    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen