Win2000 Installation

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Macstone, 25. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Macstone

    Macstone ROM

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1
    Hi Leute!

    Ich habe Probleme auf meinem Rechner Win2000 zu installieren. Egal, ob ich es auf einer neuen, leeren Platte oder auf einer Platte zusammen mit W98 versuche, der Rechner friert während der Installation immer nach ein paar Minuten ein. Entweder dann, wenn er nach installierten Komponenten sucht oder wenn er die installierten Komponenten einrichten will.
    Hab schon alles, außer Grafikkarte aus dem Rechner entfernt.
    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen