win2000 installer probs

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Facemanknaecke, 20. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Facemanknaecke

    Facemanknaecke ROM

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    1
    hi leutz !
    ich hab windows xp und windows 2000 drauf aber auf beiden scheint eine bestimmte art von installer nicht zu funktionieren.
    Es kommt immer die Fehlermeldung:
    "Fehler in 16 Bit Windows Programm (jetzt kommt der Pfad in dem sich die setup.exe befindet) konnte nicht gefunden werden.
    das war bis jetzt zum beispiel beim installer von mysql und beim audiograbber. beide konnte ich nur übers netzwerk von einem anderen rechner (seltsamerweise ebenfalls windows 2000) installieren. auch als ich letztens windows xp neu installiert hab verschwand das problem nich. is schon ganz schön seltsam vor allem weil bei anderen rechner der installer gleich nachder installation von windows xp funzt. ich hab schon alle über windows update verfügbaren microsoft updates installiert (also bei win2000 auch sp2). vielleicht kann mir jemand helfen. mir scheint als würde windows irgendeine datei fehlen um den installer korrekt auszuführen, vielleicht kann man das irgendwie nach installieren ?
    cya
     
  2. cf30154

    cf30154 Kbyte

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    324
    Hi

    Wenn du den genauen Fehlertext postest, find ich vielleicht was ...

    MT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen