Win2000 lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Sev7eNup, 19. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sev7eNup

    Sev7eNup Kbyte

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    222
    Ich habe versucht Win2000 zu XP zu installieren, aber selbsterverständlich in eine andere Partition. Die Installation verläuft auch normal und wird als erfolgreich abgeschlossen. Wenn dann der PC von alleine neu startet um die Installation fortzustezen kommt eine Fehlermeldung in der gesagt wird, dass eine Datei fehlt. Bin dann in XP rein um zu gucken ob sie wirklich fehlt und habe dann festgestellt, dass auf der Partition keinerlei Dateien vorhanden sind, obwohl das Setup angeblich Dateien darauf installiert hat. Wo liegt das Problem ??!
     
  2. Sev7eNup

    Sev7eNup Kbyte

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    222
    Die Datei heisst ... notdllr ode rso ähnlich ^^. Ich habe nirgendwo einen WINNT Ordner !!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen