Win2000 - MPEG-Wiedergabe fehlerhaft??!!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von damu, 13. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. damu

    damu Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    35
    Hallöchen,
    ich hab ein Problem unter meinem Win2000 SP2, das aber erst seit kurzem auftritt. Wenn ich im Mplayer ein MPG-File, oder mit meinem DVD Player (PowerDVD3.0) eine DVD anschaue, dann sieht man nur den untersten rechten Auschnitt des Films in extremer Vergrößerung. Fenstergrößen verändern, Zoom umstellen hab ich schon probiert, PowerDVD schon neu installiert - ohne Wirkung.
    Ich glaube, das Problem trat auf nachdem ich einen DVD-Film per TV-Out auf dem Fernseher angeschaut habe, die Treibereinstellungen sind aber wieder normal.

    Unter WinME (selber Rechner - Dualboot) hingegen läuft alles wunderbar.

    Und bitte keine Tipps wie: "einfach" mal Win200 neuinstallieren!!!

    Vielleicht hat ja jemand dasselbe Problem!

    Würde mich über eine Antwort freuen!!

    Bis denn

    Daniel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen