Win2000 nach sp3Update

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von eeportal, 18. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eeportal

    eeportal ROM

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    Ich hab da mal ne Frage. Kann ich eigentlich nach dem update die Ordner im WINNT Verzeichniss Namens (ServicePackFiles) und ($NtServicePackUninstall$) löschen?
     
  2. Alegria

    Alegria Kbyte

    Registriert seit:
    3. August 2000
    Beiträge:
    423
    Das ServicePackUninstall ja, wenn alles problemlos läuft.
    Das %SystemRoot%\ServicePackFiles-Verzeichnis würde ich persönlich nicht löschen, hin und wieder könnten Dateien daraus nachinstalliert werden müssen, und dann braucht man wieder das Verzeichnis mit seinen Dateien.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen