1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Win2000+Netzwerkkarte

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Fischkopp, 7. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fischkopp

    Fischkopp Byte

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    58
    hallo
    hab mir ne netzwerkkarte installiert, seitdem fährt der Rechner gleich wieder hoch , obwohl ich ihn runtergefahren habe.
    Wäre für einen Tip dankbar
     
  2. Fischkopp

    Fischkopp Byte

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    58
    vielen Dank
    wake on Lan war aktiv
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    Schau mal im BIOS, ob "Wake on Lan" auch deaktiviert ist. Haste einen Switch? Was für einen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen