WIN2000 + Netzwerkprobs!! Hilfe!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mariuswi, 16. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mariuswi

mariuswi ROM

Tja folgendes ich nutze Win2000 mit SP 3...

Bis jetzt liefs superstabil.. tja nun aber folgendes ich hab tierisch Probleme ueber die Netzwerkumgebung wenn ich auf ner Lan bin jmd zu finden.. es dauert meistens eine ewigkeit... bei spielen genau das gleiche bei den meistenfind ich noch net mal einen server einzoige ausnahme is counterstrike.... und selbst da zeigt er netzwerkspeed ein fragezeichen

TCP IP hat ich auch richtig konfiguriert.. 192.168.0.55 standard subnetmask.... usw.. das gastkonto bei win2k hatte ich auch aktiviert.. sich selber finden tut mein pc ja...

und selbst wenn ich ueber Eingabeaufforderung PING eingebe erhalte ich von allen rechnern die ich anpinge eine antowrt.. also physikalisch steht das netz aber wo is nun mein fehler.. ach noch eine Info ich nutze auch t-dsl mit der gleichen netzwerkkarte! ich hoffe ihr koennt mir weiderhelfen denn ich weiss absolut ne mehr weider

PS: ich kenn mich schon ein wenig aus mit Rechnern koennt also auch fachchinesisch verwenden!! *g*G

Danke im voraus

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen