Win2000 parallel zu WinXP ?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von --metron--, 19. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. --metron--

    --metron-- Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2001
    Beiträge:
    48
    Hi,

    ich hab Probleme beim Zocken unter WinXP. Bei Win2000 hatte ich keine Probleme. Nun will ich Win2000 parallel zu WinXP installieren. Funktioniert die Parallelinstallation von Win2000 auch bei XP? Kennt jemand Probleme oder hat es schon mal jemand geschafft?

    thx metron
     
  2. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Sorry, habe mich nicht präzise genug ausgedrückt.
    Rechner starten, ins BIOS gehen, Bootsequenz auf CD stellen, von CD booten, und Win2000 in die freie Partition installieren.
    Have fun :-)
     
  3. --metron--

    --metron-- Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2001
    Beiträge:
    48
    Geht leider nicht. Da XP eine höhere Versionsnummer hat als Win2k, kann man das installationsmenu von Win2k unter XP gar nicht aufrufen, und somit auch nicht installieren.

    thx metron
     
  4. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Ist kein Problem, neue Partition erstellen in diese installieren Windows erzeugt automatisch ein Boot-Menue, thats it.
    Have fun :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen