Win2000 pro auf winxp home rechner

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von b3da, 12. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. b3da

    b3da ROM

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Hi!
    Ich würde gerne Windows2000 Professional auf meinem WinXP Home Rechner installieren!
    Ich habe bereits eine eigene Partition für Win2k erstellt aber wenn ich nun Windows2000 installieren möchte, wird die ganze Festplatte für Win2000 verwendet und WinXp könnte ich vergessen!
    Ich würde mir nach der Installation von Win2k gerne aussuchen können ob ich mit WinXP oder Win2k starte!
    BITTE helft mir dieses Problem zu lösen! Wie muss ich Win2k installieren??
    ;( plz
     
  2. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    >>wenn ich nun Windows2000 installieren möchte, wird die ganze Festplatte für Win2000 verwendet

    Wieso? Du kannst du doch bei der Installation angeben, wohin das installiert werden soll... ??

    gruß. dim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen