1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Win2000 Probleme: Videos/mp3s "ruckeln"

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von MaxxM, 9. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaxxM

    MaxxM ROM

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe ein ernstes Problem mit Windows 2000 (professinal ServicePack2): Zuerst einmal habe Ich eine enorm hohe Prozessorauslastung. Beim einlesen von CDs beispielsweise durchgehend 99-100%. Dann ein weiteres Problem, welches wohl mit dem ersten Zusammenhängt. Die Wiedergabe von Videos und Musik "ruckelt" ca jede Sekunde. In Win 95,98 und ME hatte Ich diese Probleme nie und finde die Ursache einfach nicht. Ich habe alles versucht:
    Neue Treiber für die Soundkarte (Terratec DMX XFire 1024) und Grafikkarte (Abit Siluro T400), DMA aktiviert/deaktiviert, und,und,und... finde die Ursache aber nicht (Mein Rechner Cel.466MHz, 320MB RAM sollten doch für mp3s
    reichen, oder?!?). Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.
    Gruß Maxx - mx-t@gmx.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen