Win2000 Prof macht immerNeustart

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Jobaer, 21. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jobaer

    Jobaer ROM

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    3
    Moin, moin, ich brauch mal Hilfe:
    Wenn ich den PC herunterfahren will, macht der immer einen Neustart,
    wie kann ich das denn abstellen?
     
  2. Jobaer

    Jobaer ROM

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    3
    Aha, das sagt mir jetzt zwar erstmal nicht viel, aber vielleicht kannst Du mir da ja jetzt weiterhelfen.
    Was genau kann ich denn jetzt dagegen tun?
     
  3. Batm

    Batm ROM

    Registriert seit:
    16. April 2003
    Beiträge:
    7
    Tach. Ich hatte sowas auch mal. Zusätzlich ist der Computer auch zwischen drin ausgestiegen. Es lag dann lediglich am RAM. Ein Riegel war nur einseitigt bestückt. Irgendwie scheint das Schreiben Lesen im RAM nicht funktioniert zu haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen