win2000 prof notfalldisk!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Broli, 15. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Broli

    Broli ROM

    Registriert seit:
    14. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Hi!

    Wenn ihr win2000 prof habt bitte ich euch eine notfall disk zu machen und die hier online zu stellen! bitte!!!!!!! ich brauche nämlich eine notfall disk aber habe keine! und wenn man die notfalldisk brauch kann man die ja auch nicht selber machen! startdisks habe ich! aber ich brauche eine notfalldisk!

    Cu
     
  2. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hi Broli,

    auch wenn}s keine gute Neuigkeiten sind : die Notfall-Diskette eines anderen Systems wird Dir rein gar nichts bringen - es sei denn, es handelt sich um eines das exakt wie Dein eigenes konfiguriert ist.
    Die Notfalldiskette stellt eine Sicherung der wichtigsten Systemkonfigurationsdaten dar - und ist somit von System zu System verschieden, kann also nur auf dem "Ersteller-System" zum Einsatz gebracht werden (Ausnahme wären wie gesagt völlig gleich konfigurierte Systeme).
    Aber poste doch mal, was eigentlich los ist - vielleicht lässt sich ja was machen.

    Gruss,

    anakin_x4
     
  3. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Was ist da denn so drauf bzw. soll drauf sein? Meinst du ne Bootdisk?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen