win2000 prof. Problemchen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Ons, 20. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ons

    Ons Byte

    Hallo,

    nach jahrelanger Nutzung von Win98SE habe ich mich entschlossen bei meinem neuen System win 2000 prof. zu installieren.Da ich keine Erfahrung mit win2000 habe brauche ich kurzerhand einen Rat:

    1. Mein Gerätemanager zeigt mir bei Hauptplatinenressourcen ( habe 4 davon , die vorletzte ) ein gelbes Ausrufezeichen. Im DIalogfenster erscheint " Der PC muss neu gestartet werden, damit die Hardware funktioniert, Code 14. E/ABereich 0060-0060 und 0064-0064. Trotz neustart ist es da.

    2. Herunterfahren von win2000 prof. dauert bis zu 5 min ??!!! Es schein so träge das System im Vergleich zu meinem alten win98se.

    Mein System:

    AMD XP2400+
    Epox 8RDA+
    Connect 3D 9700 pro
    2x 256 RAM Infinieon pc333
    Seagate Barracuda V 60 MB
    LG Brenner 52x
    Toshiba DVD MD1712

    Für Hilfe dank im Voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen