win2000 prof. Problemchen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Ons, 20. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ons

    Ons Byte

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    nach jahrelanger Nutzung von Win98SE habe ich mich entschlossen bei meinem neuen System win 2000 prof. zu installieren.Da ich keine Erfahrung mit win2000 habe brauche ich kurzerhand einen Rat:

    1. Mein Gerätemanager zeigt mir bei Hauptplatinenressourcen ( habe 4 davon , die vorletzte ) ein gelbes Ausrufezeichen. Im DIalogfenster erscheint " Der PC muss neu gestartet werden, damit die Hardware funktioniert, Code 14. E/ABereich 0060-0060 und 0064-0064. Trotz neustart ist es da.

    2. Herunterfahren von win2000 prof. dauert bis zu 5 min ??!!! Es schein so träge das System im Vergleich zu meinem alten win98se.

    Mein System:

    AMD XP2400+
    Epox 8RDA+
    Connect 3D 9700 pro
    2x 256 RAM Infinieon pc333
    Seagate Barracuda V 60 MB
    LG Brenner 52x
    Toshiba DVD MD1712

    Für Hilfe dank im Voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen