Win2000 Professional: Anmeldung an Domäne nicht mehr möglich!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Rekyrts, 7. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rekyrts

    Rekyrts ROM

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    das Notebook, das ich verwende ist aus ehemaligem Firmenbestand und somit meldet sich Win2000 normaler Weise immer auf der alten Firmendomäne an. Jetzt habe ich unter Arbeitsplatz die Domäne geändert, um ein Heimnetzwerk einzurichten. In Folge dessen kann ich mich beim Start von Windows jedoch nicht mehr anmelden, da die Domäne nicht akzeptiert wird. Auch ein Pulldown-Menü, welches mir erlauben würde mich nur lokal anzumelden, existiert auf dem Anmeldebildschirm nicht. Im abgesicherten Modus besteht dasselbe Problem.
    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen