Win2000 Prog. verschwinden und DSL prob.

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Morpheus23_03, 14. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Morpheus23_03

    Morpheus23_03 ROM

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo habe folgendes Problem es geht um:Win2000 Professional SP3 (auf D: und auf C: win98) mit allen Updates. Es kommt öfters vor das Programm nicht mehr funktionieren z.b. Excel ich drücke unten auf das Icon und der sagt: nicht gefunden bitte CD einlegen dabei hatte es den Tag zuvor noch funktioniert, genauso ist das mit Norton System Works 2003 wen ich das komplett installiere ist nach einer Zeit wen ich es öffnen will das der mir ständig sagt Norton Ghost installion starten-Norton Ghost installation abgebrochen usw. (Das ghost funktioniert dann auch nicht mehr hatte es aber zuvor)

    das einzige was ich bis jetzt immer dagegen getan habe ist den misst nochmal zu installieren aber das kann es nicht sein vorallem kommt das ja immer wieder.Habe auch den zusammen hang noch nicht gefunden ob da ev ein Prgramm ist was stört. Auf die Frage ob ich einen Virus habe
    denke ich nicht da ich auch Norton Antivirus 2003 installiert habe und der nix gefunden hat.

    genauso habe ich nach der Zwangstrennung des Providers den Fehler das ich einen Blue Screen erhalte in dem steht das die ADSL.sys einen fehler verursacht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen