Win2000: Protokoll ISDN RAS installieren

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von nils99, 6. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nils99

    nils99 Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    113
    Hallo,
    ich benutze Win2000 Professional.
    Bei der Installation des Betriebssystem wurde die Fritzkarte automatisch installiert. Wenn ich nun eine DFÜ Verbindung erstelle, dann steht mir nur das Protokoll AVM NDIS WAN CAPI Treiber zur Verfügung. Damit ich bei Arcor die Kanalbündelung benutzen kann, brauche ich zusätzlich das Protokoll ISDN RAS. Wie kann ich dieses Protokoll/virtuelle Modem nachträglich installieren???
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Aktuelle CAPI-Treiber von avm aufspielen.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen