WIN2000-Rechner ins Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Bernie, 25. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernie

    Bernie Byte

    Registriert seit:
    25. August 2000
    Beiträge:
    11
    Hallo,
    ich möchte einen WIN2000-Rechner in ein bestehendes Microsoft-Netzwerk einbinden. Leider sehe ich in der Netzwerkumgebung weder andere Rechner noch mich selbst. Andere Rechner können auch mich nicht sehen. Das Netzwerk funktioniert mit mehreren anderen Rechnern tadellos. Es ist die gleiche Arbeitsgruppe eingerichtet und das gleiche Protokoll (NETBEUI). Ich habe schon die Karte ausgetauscht und den Steckplatz im Pc gewechselt. An der Karte leuchtet die LED. Es ist eine 10 MBit BNC-Verbindung. In der Statusmeldung zur Verbindung steht unter Status: Verbindung hergestellt. Auch im Systray wird die Verbindung angezeigt. Aktivität wird jedoch nicht angezeigt. Wer kann helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen