Win2000-Rechner startet nicht :(

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von TheMAXX, 20. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheMAXX

    TheMAXX Byte

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    38
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich hatte früher Win98 auf meinem Rechner. Seit der Installation von Win2000 Professional startet mein Rechner nicht mehr richtig. Jedes mal wenn ich ihn anschalte, fahren noch die Platten hoch und dann macht er nichts mehr. Erst wenn ich den Netzstecker ziehe und wieder dranstecke und anschließend wieder neustarte, fährt der Rechner richtig hoch!

    Wer kennt dieses Problem und kann mir helfen????
     
  2. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Ich würde in dem fall immer im BIOS erst mal auf die Standard werte Setzen. Für mich hört sich Deine Beschreibung so an als wenn das System auf eine Komponente zugreifen will die erst im zweiten Versuch bereit ist.

    Gruß
    Christian
     
  3. TheMAXX

    TheMAXX Byte

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    38
    Nee Reset geht auch nicht...was muss/könnte ich machen?
     
  4. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Das hört sich danach an das durch das neue BS ein Timing nicht mehr stimmt.
    Hast Du schon mal probiert ob Du das Phänomen auch hast wenn Du auf Reset drückst. Wenn Ja dann ist es genau da zu suchen.

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen