Win2000 Server als Router, Einwahlproble

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von BIGBULLY, 2. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BIGBULLY

    BIGBULLY Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    8
    situation: -ein win2000 server -> dient als router für die clients
    -die clients sollen nur die möglichkeit haben ihre mails abrufen zu können (client bts=winnt) in dem sie sich über den server mit dsl einwählen

    problem: -ein einwählen der clients ist nur möglich wenn sich der server, manuell, einmal vorher eingewählt hat, (der server baut dann automatisch eine verbindung auf und baut diese nach einer zeit auch wieder ab) wenn das einmal am tag geschehen ist und die verbindung vom server aufgebaut und wieder abgebaut wurde können sich die clients problemlos einwählen

    gewünschte lösung: server wählt sich automatisch ein, wenn die clients ihre mails abrufen wollen (kein surfen)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen