Win2000 Server + Exchange 2000

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von HardcoreJan, 9. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HardcoreJan

    HardcoreJan Guest

    Hi,

    1. ich weiß nicht ob ich in diesem Teil des Forums richtig bin, also bitte verschieben wenns Falsch ist.
    2. Ich habe ein kleines Problem mit den o.g. sachen.

    Ich habe Exchange 2000 auf einem Windows2000 Server installiert.
    Nun wollte ich dort die Mail Adressen einrichten und einem Benutzer zu ordnen, beim Exchange 2003 konnte ich die Mail Adressen einfach über einen Assistent einrichten, diesen vermisse ich leider bei 2000. Und ich habe das Active Directory (??) für Benuter und Gruppen und den System-Manager im MMC durch sucht habe aber nix gefunden.
    Kann mir jmd helfen oder ein Tutorial empfehlen?

    Danke schön schon jetzt.

    MfG
    Jan
     
  2. Quebecois

    Quebecois Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    529
  3. HardcoreJan

    HardcoreJan Guest

    Also ich habe jetzt ausprobiert was ging, und ich glaube das der Server nicht richtig installiert ist, wenn ich jetzt das Exchange Setup neu starte um es neu zu installieren bleibt er immer stecken. Und entfernen geht auch nicht, was kann ich tun?

    P.S.: Beim entfernen kommt immer eine Meldung das er Exchange nicht entfernen kann, da noch einer oder mehrere Benuter Exchange Konten benutzen. Habe ich geprüft, Und es tut niemand noch eins benutzen.
     
  4. HardcoreJan

    HardcoreJan Guest

    Hi,

    hab noch mal eine Frage zum Exchange Server,
    und zwar habe ich jetzt Pop3 Connectroen eingerichtet, aber dennoch lassen sich die E-Mails von dem Server meines Providers nicht runterladen, auch der Versand von E-Mails funktioniert nicht, die Mails gehen zwar zum Server, aber nicht raus ins Internet.
    Kann mir jmd helfen?

    MfG
     
  5. anrie

    anrie ROM

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    kann mir heir bitte jemand sagen wie ich einen neuen Beitrag ins Exchange Forum stelle. ich fin hier nur "Antworten".
    Danke. Gruß
    anrie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen