Win2000 Server

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von nwd, 8. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nwd

    nwd ROM

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    1
    Warum kann ich Aktive Directory nur auf einem Win2000 Server installieren, wenn dieser sich aktiv im Netz befindet? Eigentlich falsch, da er ja als PDC arbeiten soll. Nachdem ich den Server mit einer anderen Station (Win2000 Professional) verbunden habe, ging die Installation ohne Probleme?
    Wer kann mir die Sache erklären?
    Mit freundlichem Gruss

    Dirk
     
  2. Devil160

    Devil160 ROM

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Hatte dieses Problem auch! Du musst den Server nicht unbedingt mit einer Workstation verbinden, es reicht wenn Du Ihn an einen Hub anschliesst, dann funktioniert es auch mit dem Active Directory. Woran das liegt, kann ich Dir aber auch nicht sagen!
    Gruss
    WvW
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen