Win2000 Service Pack 1

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von KaiserAugustus, 15. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KaiserAugustus

    KaiserAugustus Kbyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2000
    Beiträge:
    129
    Hi,
    hab mir vor ein paar Tagen das SP1 zu Win2000 heruntergeladen (die "grosse" Variante mit ca 86 MB);
    Frage, hat jemand erste Erfahrungen, lohnt sich die Installation des SP1, oder sind gar Probleme zu erwarten?
    Muss dazu sagen, mein System läuft derzeit an sich stabil (mal von der ZoneAlarm-Problematik, die schon an anderer Stelle in diesem Forum dargelegt wurde, abgesehen)
    Danke für Tips und Hinweise
    Augustus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen