Win2000-Shares mit Win98-Client

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von feo84, 24. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. feo84

    feo84 Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    49
    Hi all,
    ich hab einen Windows 98-Rechner (Notebook meines Vaters) und einen Win2k-Rechner. Leider kann ich von dem Win98-Client nicht auf den Win2000-Rechner zugreifen. Das einzige was kommt, ist eine Kennwortabfrage für "IPC$". Ich weiß leider nicht, was das sein soll.
    Als Netzwerkprotokolle ist jeweils nur TCP/IP installiert. Mit zwei Windows 2000-Rechnern geht alles auch wunderbar.

    Danke für eure Hilfe

    Felix
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen