win2000 & smart surfer

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von arthur_dent65, 22. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arthur_dent65

    arthur_dent65 ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    ich habe ein problem mit der nutzung des smart surfers bei win2000. mit win98 konnte ich den smart surfer problemlos rund um die uhr und bei jedem beliebigen provider nutzen. seit ich nun win2000 habe kann ich nur noch nach 18:00 uhr über den smart surfer ins internet. dabei kann ich auch nur den provider nutzen, den ich in meiner dfü-verbindung eingerichtet habe. ich habe sowohl den smart surfer als auch mein modem mehrere male neu installiert, doch das problem bleibt bestehen. kann mir da jemand weiterhelfen?
    vielen dank
    arthur
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen