Win2000 SP2 beschädigt

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Dallas, 1. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dallas

    Dallas Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    62
    Folgendes Ärgernis:

    Nun habe ich mühsam mit das SP2 für Win2000 heruntergeladen (mit FlashGet in mehreren Sitzungen), will das SP2 installieren und bekommen die Meldung, dass es beschädigt ist und der Vorgang wird abgebrochen. Egal was ich mache, mit WinZip extrahieren, oder über die Eingabeaufforderung, nichts klappt.
    Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit das SP2 zu reparieren? Noch einmal über 100 MB downloaden will ich ja auch nicht. Oder ist euch bekannt, ob es das SP2 bereits auf einer PC-Heft-CD gibt?
     
  2. wecosys

    wecosys Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    111
    Nein, ich habe da nicht angerufen. Ich habe mir innerhalb von 2 Stunden die 100MB gesaugt... :-D Aber auf der WebSeite steht zu lesen, dass die CD 24,- kostet... und wie ich feststellen musste sogar ?...

    Naja... kann auch nur proforma sein... ausserdem kommt es auf die Kundenbeziehung zu MS an...denke ich mal...

    Gruß Markus
     
  3. De Wenz

    De Wenz Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    37
    Tut mir leid für Dich: Ich habe nichts bezahlt !
    Vielleicht warst Du nicht nett am Telefon zu der Sachbearbeiterin ?
     
  4. wecosys

    wecosys Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    111
    Hi...

    also wenn man von den 24,-DM Unkostenbeitrag des Kunden absieht... ja dann ist es kostenlos... ;-)

    Gruß Markus
     
  5. De Wenz

    De Wenz Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    37
    Kein Problem ! Microsoft GmbH, München, 01805/25 11 99, anrufen. SP 2 (inkl. SP1) für Win 2000 gibt\'s kostenlos auf CD. Wird umgehend zugeschickt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen