Win2000 Startbildschirm bleint hängen...

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von MazeB, 15. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MazeB

    MazeB Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    47
    Hi,

    Mir ist aufgefallen das nach dem Neu Starten der Win2000 Startbildschirm immer kurz hängen bleibt ca. 20sec. dannach geht weiter.....
    ist aber auch bei 98 und XP

    aber komisch ist als ich den SP3 geinstallat hab alles wunderbar ging
    an was liegt das ??
     
  2. MazeB

    MazeB Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    47
    kann ich da was dran machn ?
     
  3. NRK

    NRK Kbyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    134
    "Intern" wird komplett alles noch mal zurückgesetzt um den OS-Kern zu initialisieren und die Hardwarekomponenten und Kerntreiber zu starten. SP3 macht nur etwas Kosmetik.
    [Diese Nachricht wurde von NRK am 15.01.2003 | 21:36 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen