Win2000 startet nach Boardwechsel nicht

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Kirtho, 7. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kirtho

    Kirtho Byte

    Registriert seit:
    20. Juni 2000
    Beiträge:
    31
    Hallo,
    ich habe mein Abit mit PIII gg. ein MSI-K7T 2660-Pro-R mit Athlon 1,4Ghz getauscht.
    Nun läst sich Win2000 jedoch nicht mehr starten. Es erscheint immer der Bluescreen "unacessable boot device", nach der Meldung Win2000 wird gestartet.
    Beide Platten IBM und Seagate hängen am 1 IDE-Port, wie vorher auch.
    Ich habe wieder alles zurückgebaut und Win2000 läuft wieder einwandfrei. Was muss ich tun, damit Win2000 auch mit dem neuen Board läuft.
    Ich möchte nicht unbedingt alles neu aufspielen müssen.

    Vielen Dank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen