win2000 - startscript

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von eksn00b, 29. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eksn00b

    eksn00b ROM

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    5
    mir ist bekannt, dass man in den einstellungen der gpedit.msc auch startscripts einsetzen kann, die dann noch vor dem anmelden am rechner ausgeführt werden.
    nun möchte ich eine sounddatei einmalig abspielen lassen und den rechner dann mit dem anmeldevorgang normal weiterlaufen lassen.

    wie kann ich das bewerkstelligen?

    die sounddatei direkt in das startscript-verzeichnis zu kopieren, probierte ich schon, allerdings wird dabei das mit der sounddatei verknüpfte programm geöffnet und der anmeldevorgang nicht fortgesetzt.

    wäre für jede hilfe dankbar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen